warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Biala (Lala)

Vater: Sanguinisch Braveheart ( Oisin )    Mutter: Golden Heartbeat`s Kind of Magic Kylie ( Lotta )

gew.: 12.11.2017

HD: B1/ B1  ED: 0/0  HC/PRA/RD frei

Freiwillige Untersuchung der Ureteren im Januar 2018: Keine Ektopie.

Formwert: vorzüglich

Hundeschauen: CACIB Neumünster 2019 vorzüglich  GRC Itzehoe vorzüglich dritter Platz

  

 

 

03.11.2018

Biala hat heute den Wesenstest bestanden.

Eine sehr freundliche einjährige Hündin, die begeistert in der Meute mitläuft und dabei
sehr gern Spielangebote annimmt.Jagdliche Eigenschaften waren heute gering vorhanden.
Zu ihren Menschen hat sie eine vertrauensvolle Bindung und zeigt sehr guten Heimkehrtrieb.
In die Menschengruppe geht sie mit einer freundlichen Grundstimmung und schaut sich alles
selbstständig an. An dem Spiel mit dem Richter hatte sie großes Interesse.Optisch und akustisch
sehr interessiert. Am Schuss zeigte sie grosses Interesse und nahm das Dummy auf
und wartete aber schon wieder auf den nächsten Schuss.Die Hündin ist schussfest.

     

 

loading
×