warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Juni 2024

 

 

 

Mai 2024

20. Mai 2024

 

17.05.2024

Heute sind die Welpen eine Woche alt.

12.05.2024

Die Welpen wachsen und gedeihen.

10.05.2024

Hier die ersten Bilder

09.05.2024

Unsere Elise ( Lilly ) hat heute acht gesunde, kräftige Welpen zur Welt gebracht. Wir sind stolz und glücklich!
Es sind fünf Jungs und drei Mädchen.

 

April 2024

Frühling auf unserem Hundeplatz

März 2024

25.03.2024

Liily wird merklich ruhiger.

21.03.2024

Lilly und Lia “ balgen “ um einen Ball.

20.03.2024

Die ersten Gänse fliegen…

 

12.03.2024

Aktuelle Bilder von Hamish

 

Aktuelle Bilder von Lilly

 

 

o9.03.2024

Am 09.und 10.03.2024 wurde Lilly ( Elise ) von Bernard Lilly Family ( Hamish ) gedeckt.
Auf dem Video sieht man das Kennenlernen der beiden Hunde.

Weiter unten kann man sich ein ganzes Video von unserer Lilly anschauen.

 

 

Januar 2024

 

12.01.2024

Neue Bilder von Elise ( Lilly )

 

05.01.2024

Aus dem letzten Wurf ist Lia bei uns geblieben.Hier einige Bilder/Video.

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und möchten einen Einblick in unseren tollen Hundeplatz geben.

Dezember 2023

26. Dezember 2023

 

22. Dezember 2023

 

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent!


Anton                                          Lilly                                                  Biala

 

November 2023

30.11.2023

 

25.11.2023

 

22.11.2023

 

19.11.2023

 

15.11.2023

 

 

10.11.2023

 

06.11.2023

 

3.11.2023

 

Oktober 2023

23.10.2023

 

Janne hat am Montag vier kräftige, gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wir sind stolz und glücklich.
Hier die ersten Bilder

 

01.10.2023

 

Nach monatelanger Arbeit durften unsere Hunde das erste Mal unseren eigenen Hundeplatz erkunden.
Vieles ist zwar noch nicht fertig, der Schwimmteich wird erst nächstes Jahr angelegt und eingezäunt,
der Sitzplatz und diverse Veränderungen am “ Häuschen “ fordern auch noch Arbeit, Zeit und Mühe.
Ebenso die Spielgeräte der Hunde kommen erst im Verlauf der nächsten Wochen. Der mit angelegte
Parkplatz ist bereits fertiggestellt und eine enorme Erleichterung. Unsere Hunde sind aber auch jetzt schon
mehr als begeistert. Hier möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei Barbara Kasenburg
bedanken, deren Hundeplatz wir in den letzten Jahren nutzen durften.

September 2023

19.09.2023


Eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar. 🙂

18.09.2023


Janne genießt ihre Trächtigkeit.

 

15.09.2023


Janne ist trächtig. Wir freuen uns sehr.

 

August 2023

24.08.2023


Am 24.08.wurde Janne von Sanguinisch Spellbound gedeckt.


Sanguinisch Spellbound

Wir erwarten Welpen um den 25.10.2023.

12.08.2023

Die Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Hier einige Bilder.

 

 

08.August.2023

Bilder von den Welpen

 

 

 

Ein neues Spielgerät ( Raupe ) wurde angeschafft.Alle sind begeistert.

 

Juli 2023

Die Welpen geniessen das Aussengehege.

Grosser Protest, wenn das Welpengehege gesäubert werden muss.

 

Juni 2023

Neue Bilder von den Welpen.

 

 

19./20. Juni 2023

Den drei Mädchen und vier Jungs geht es nach wie vor bestens und Charlie geht in ihrer
Mutterrolle auf!

 

17./18. Juni 2023

Die Welpen entwickeln sich prächtig.

15. Juni 2023

Alle Welpen trinken prima. Auch der Hündin geht es sehr gut.

 

13. Juni 2023

Gestern wurde unsere Charlotte ( Charlie ) Mutter von sieben Welpen.
Alle wurden in der Kleintierklinik Hannover geboren. Hier möchten wir uns ausdrücklich bei
dem gesamten Team für die Kompetenz,die Emphatie und die Geduld bedanken.
Nach dem Blasensprung in der Nacht stellten sich Komplikationen ein und nach Rücksprache mit unserer
Tierärztin, Frau Dr. Bona, entschieden wir uns, in die Kleintierklinik Hannover zu fahren.
Dort wurde ein Ultaschall- und ein Röntgenbild angefertigt. Danach wurde der Versuch unternommen,
die Geburt medikamentös einzuleiten. Dieser wurde mit Erfolg „gekrönt“.
Alle  sieben Welpen kamen auf natürlichem Weg zur Welt. Es geht allen prächtig und Charlie ist, wie immer,
eine fantastische Mutter. Hier nun die ersten Bilder:


noch in der Klinik


Ankunft zu Hause. Hier noch einige Bilder.

Mai 2023

22.05.2023

Aktuelle Bilder von Charlie und Spellbound ( Taemin )


Der Bauch wächst.

 

22.05.2023

Gestern ist Kalle ausgezogen. Er hat so eine tolle Familie bekommen und einem traumhaften Leben
steht nichts im Wege. Wir sind sehr glücklich.!!!

Neue Bilder von Kalle

15.05 2023

Kalle ist der Chef auf dem Hundeplatz.

 

05.05.2023
Heute fand die Ultraschalluntersuchung von Charlie statt. Sie ist trächtig.
Wir erwarten Welpen um den 13.06.2023.

 

Neue Bilder von Jasper ( Kalle ). Er lebt seit seiner 5. Lebenswoche mit
in unserem Rudel, da er nicht mehr im Welpenbereich bleiben wollte.

 

Da er nicht alleine bleiben kann, nehmen wir ihn immer mit.

 

April 2023

23. April 2023: Charlie ist die weltbeste Babysitterin

 

März 2023

Am 12 und 13. April wurde Charlotte ( Charlie) von Sanguinisch Spellbound (Taemin ) gedeckt.
Wir hoffen auf Welpen um den 13.06. herum.


Charlotte ( Charlie )


Sanguinisch Spellbound ( Taemin )

 

Weitere Bilder von Charlie

Weitere Bilder von Taemin

 

 

Unser kleiner Jasper ist am 11.03 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Biala ist ,wie immer, eine bezaubernde Mutter.

Die Augen haben sich geöffnet.

 

 

Februar 2023

Unsere Hunde im Schnee.

 

Januar 2023

Am 7. und 8. Januar 2023 wurde unsere Biala von Snowjar`s Ten Points gedeckt.
Wir erwarten Welpen am 11. März 2023.

 


Biala                                                                         Snowjar`s Ten Points

Schlafende Hunde.

 

Dezember 2022

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2023.

September 2022

Neue Bilder von unserer Hilde.

 

Unsere Welpen sind super in ihrem neuen Zuhause angekommen. Hier einige Bilder.

loading
×
Cookie Consent mit Real Cookie Banner