warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Ihre Emailadresse wird nicht angezeigt.
Zu unserer Sicherheit speichern wir ihre IP 18.116.85.72.
7 Einträge
Matthias und Sabine Armbrecht aus Braunschweig schrieb am 23. Dezember 2019 um 21:18
Liebe Tina, lieber Andi,
nach einem Jahr einer unglaublichen Bereicherung, d.h. Fiete Liebe, können wir einfach nur Danke sagen. Es macht immer wieder Spaß einen solchen Hund haben zu dürfen. Gut ist zu wissen, dass ihr auch in schwierigen Momenten an unserer Seite seid. Vor einem Jahr waren wir noch voller Erwartung und nun können wir stolz in euer Gästebuch schreiben. Liebe Grüße aus Melverode und Schlabberküsse von Fiete.
Silke Graue aus WNK schrieb am 12. Februar 2017 um 18:49
Liebe Tina, kaum zu glauben, dass unsere süßen Würmchen schon ihren ersten Geburtstag haben!
Ich danke dir für diesen wundervollen Hund. Er ist eine große Bereicherung für mein Leben und passt einfach perfekt zu mir. Ohne Zweifel hast du als Züchterin einen großartigen Job geleistet.
Berni hat nicht nur einen tollen Charakter...
Ständig werde ich darauf angesprochen, woher ich denn diesen wundervollen und hübschen Hund her habe...
Viele Liebe Grüße von der Nordseeküste,
Silke
Michaela Teegen aus Bebensee schrieb am 15. Februar 2016 um 20:58
Hallo Familie Otto!
Wir gratulieren herzlich zum ersten Wurf und wünschen der stolzen Mama Lotta und ihren süßen Babys alles Liebe! Mit den herzlichsten Grüßen
Michaela Teegen mit Morningsmiles Appelschnute Lasse und Morningsmiles Christkinnings Casper
M. Peine schrieb am 13. Februar 2016 um 16:08
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf!!!
Wir sind sooooo stolz auf euch!!! 🙂
Liebe Grüße M&M
Peter und Anita Obermann aus Celle-Garssen schrieb am 13. Februar 2016 um 10:43
Liebe Familie Otto nebst Hunden!
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle insbesondere an Lotta, die nun zum erstenmal Mutter geworden ist. Darauf darf sie sehr stolz sein und Oisin auch. Wir freuen uns mit Euch und natürlich voller Ungeduld auf "Abby" Peter und Anita grüßen herzlich!!!
Heike & Thomas aus Papenburg schrieb am 10. Februar 2016 um 17:00
Hallo Tina, einladende informative Seite !!Prima !! Wir wünschen dir und deiner Familie hübsche und gute Zuchterfolge. Bis bald , liebe Grüße aus Papenburg
Nadine Blödorn aus 23845 Seth schrieb am 18. Dezember 2015 um 16:33
Hallo Ihr Lieben,
so, nun sind wir die Ersten, die sich hier verewigen dürfen 🙂
Wir drücken die Daumen, daß das Date von Lotta und Oisin erfolgreich war!
Ansonsten noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2016!
Viele Grüße
Nadine, Marcel, Paul, Johanna und das Golden Heartbeat´s Rudel
loading
×
Cookie Consent mit Real Cookie Banner